21.-23. Juni
Eichenring, Scheeßel
Higfield RSS

News

Die Bandwelle rollt, Tickets werden knapp.

25.03.2013noch liegt Schnee auf dem Gelände am Eichenring, die Temperaturen liegen unter dem Gefrierpunkt und der Frühling lässt sich mächtig Zeit mit seinem Siegeszug dieses Jahr. So frostig es draußen aussieht, so warm ist uns hier in der Festivalzentrale ums Herz, denn heute können wir Euch bereits eine der letzten Bandwellen für das Hurricane Festival 2013 präsentieren, womit das Line-Up für Euer Leib- und Magenfestival nun so gut wie komplett ist.
Die Speerspitze dieser Welle bilden der nord-irische Indie-Exportschlager Two Door Cinema Club und der Folkpop-Instanz Get Well Soon. Wir freuen uns auch, dass Masters Of Reality, Fidlar, Peace, Mikhael Paskalev, The Stanfields, Me und The Family Rain die Bühnen entern werden.
Die White Stage bekommt Unterstützung durch das DJ-Kollektiv C2C, die isländischen Elektropop-Zauberer FM Belfast und das südafrikanische Elektro-Wunderkind Haezer.
Gleichzeitig möchten wir allen Unentschlossenen ins Gewissen reden, denn unsere Wasserstandsanzeige für das Ticketkontingent ist bereits im roten Bereich! Wer bisher noch keine Karte erstanden hat, sollte jetzt zugreifen, denn bald sind die heiß begehrten Billets ausverkauft! Es sind jetzt nur noch knapp 6500 Tickets übrig, also ran an den Speck!

‹ zurück
 
facebook
Instagram
Snapchat
twitter
WhatsApp
YouTube