21.-23. Juni
Eichenring, Scheeßel
Higfield RSS

News

Das war der Sonntag auf dem #hurricane18

24.06.2018

Wir haben mal schnell Sahnetag nachgeschlagen und sind ganz fix beim Sonntag auf dem #hurricane18 gelandet: Was war das für ein amtlicher Abriss, Freude? Mit Arctic Monkeys saht Ihr verdammt gut auf dem Dancefloor aus, mit Arcade Fire habt Ihr die Genre-Grenzen ausgelotet und mit Kraftklub festgestellt, dass es in Scheeßel eh viel schöner als in Berlin ist! Doch das war noch nicht alles: Mit James Bay wurde die Songwriter-Seele gestreichelt, während bei Samy Deluxe die Bars nur so durch die Boxen sausten. Dank Rin und Haiyti wissen wir nun auch, dass wir uns keine Sorgen um den Nachwuchs im Rap-Game machen müssen und dank Euch wissen wir mal wieder, warum wir so gerne jedes Jahr aufs Neue den Eichenring zum Festival-Mekka der Republik umbauen. Kuss und Gruss von der gesamten Crew, haut noch mal amtlich bei Motorbooty! Party raus und kommt gut heim!


‹ zurück
 
facebook
Instagram
Snapchat
twitter
WhatsApp
YouTube